Fachklinik für Anästhesie

Fachklinik für Anästhesie

Facharzt für Anästhesie Günter M. Lutsch ist in der Fachklinik Dr. med Sandra Stocks für die Anästhesiologie und Schmerztherapie verantwortlich. Auf diesem Fachgebiet unterscheidet man zwischen der Regionalanästhesie und der Allgemeinanästhesie. Letztere wird ebenfalls als Vollnarkose bezeichnet und schaltet sowohl das Bewusstsein, als auch das Schmerzempfinden im gesamten Körper aus. Im Unterschied dazu, werden bei der Regionalanästhesie lediglich Teile des Körpers betäubt.

Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner rund um die Narkose:
Facharzt für Anästhesiologie Günter M. Lutsch

Ich verschaffe mir während der Voruntersuchung ein genaues Bild von ihren Bedürfnissen, um dann in Zusammenarbeit mit dem Operateur einen persönlichen Plan für Ihre Behandlung zu erstellen.

Als Anästhesist überwache ich ihren Zustand vor, während und nach dem Eingriff, um bei Bedarf jederzeit eingreifen zu können. Modernste Technik der Firma Dräger und zuverlässige Betäubungsmittel gewährleisten dabei ein hohes Maß an Sicherheit.